Praxis des Musikunterrichts 74

 

Praxis des Musikunterrichts 74

AKTUELL:
We Want Peace (Lenny Kravitz),
We Have A Dream (DSDS),
Take Me Tonight (Alexander)
OLDIE:
The Letter (The Box Tops, Dynamo 5)
INSTRUMENTE BAUEN:
Cajon
COMPUTER:
Video-Schnitt
MUSIKGESCHICHTE:
Der gute Kamerad
u.v.m./

5,00 EUR

  • Versandbereit, ausreichende Stückzahl Versandbereit, ausreichende Stückzahl
  • Gewicht 2 kg

Produktbeschreibung

In der "Praxis des Musikunterrichts" werden Popmusik, aber auch Werke der populären Klassik sowie Musik anderer Kulturen durch praxis- und schülerorientierte Ansätze für den Unterricht zugänglich gemacht. Hier können Sie ein Prüfpaket der aktuellen Ausgabe bestellen.

AKTUELL:
We Want Peace (Lenny Kravitz),
We Have A Dream (DSDS),
Take Me Tonight (Alexander)
OLDIE:
The Letter (The Box Tops, Dynamo 5)
INSTRUMENTE BAUEN:
Cajon
COMPUTER:
Video-Schnitt
MUSIKGESCHICHTE:
Der gute Kamerad
u.v.m./

Inhaltsverzeichnis

We Want Peace
       1      We Want Peace                     Lenny Kravitz
       2      Playback-Loop                       Lenny Kravitz
       3      "Arabischer" Teíl                   Lenny Kravitz
       4      "Arabíscher" Teil mit Saudi-Glocke   Lenny Kravitz

We Have A Dream
       5     We Have A Dream                  Diverse
       6     Playback mit Rückung               Eigenproduktion
       7     Playback ohne Rückung             Eigenproduktion
       8     I Couldn't Say Goodbye (Ausschnitt) Tom Jones

The Letter
       9     The Letter                         The Box Tops
       10    The Letter                         Dynamo 5
       11    The Letter (Playback)                Eigenproduktion

Cajon
       12    Rumba flamenca                    Conny Sommer
       13    Bossa Nova Grundrhythmen         Conny Sommer
       14    Hip-Hop-Rhythmen                   Conny Sommer I Tom Hicksteìn

Der gute Kamerad
       15    Der gute Kamerad                  Richard Tauber
       16    Der gute Kamerad                   Musikkorps der Bayerischen Polizei

 

 

 

Bewertung(en)