Abonnements kündigen
Wir bedauern, dass Sie Ihr Abonnement nicht weiter beziehen möchten. Selbstverständlich respektieren wir Ihren Wunsch. Sie können das Abonnement oder Prüfpaket jederzeit in Ihrem Kundenkonto unter www.lugert-shop.de - “Abonnements verwalten” kündigen, wechseln, pausieren oder reaktivieren.
Noch ein paar Hinweise:
Wechsel
Sie haben in der Abo Verwaltung auch die Möglichkeit unkompliziert die Abo-Art zu wechseln, bei Schulwechsel auf eine andere Fachzeitschrift umzusteigen oder vielleicht möchte Ihr engagierter Kollege*in das Abo weiterführen? Oder Sie lassen Ihr Abonnement direkt über den Schuletat laufen.
Pausieren
Ihr Abo können Sie auch ganz entspannt für sechs Monate oder ein Jahr pausieren.
Reaktivieren
Sie möchten Ihr Abo doch behalten, auch das können Sie ganz unkompliziert per Knopfdruck in ihrem Kundenkonto unter Abonnements verwalten.
App-Zugang
Bitte beachten Sie, dass Ihnen der Zugang zu den Zusatzinhalten in der App (im Digital-, Kombi und Kombi-Abo+CD) nur innerhalb eines laufenden Abos zur Verfügung steht. Ist das Abo beendet, ist auch der Zugang zu den Inhalten in der App nicht mehr aktiv. Die Inhalte Ihrer Einzelprodukte können Sie weiterhin in der App nutzen und Ihre Digitalausgaben bequem in Ihrem Kundenkonto einsehen.
Noch ein paar Hinweise:
Wechsel
Sie haben in der Abo Verwaltung auch die Möglichkeit unkompliziert die Abo-Art zu wechseln, bei Schulwechsel auf eine andere Fachzeitschrift umzusteigen oder vielleicht möchte Ihr engagierter Kollege*in das Abo weiterführen? Oder Sie lassen Ihr Abonnement direkt über den Schuletat laufen.
Pausieren
Ihr Abo können Sie auch ganz entspannt für sechs Monate oder ein Jahr pausieren.
Reaktivieren
Sie möchten Ihr Abo doch behalten, auch das können Sie ganz unkompliziert per Knopfdruck in ihrem Kundenkonto unter Abonnements verwalten.
App-Zugang
Bitte beachten Sie, dass Ihnen der Zugang zu den Zusatzinhalten in der App (im Digital-, Kombi und Kombi-Abo+CD) nur innerhalb eines laufenden Abos zur Verfügung steht. Ist das Abo beendet, ist auch der Zugang zu den Inhalten in der App nicht mehr aktiv. Die Inhalte Ihrer Einzelprodukte können Sie weiterhin in der App nutzen und Ihre Digitalausgaben bequem in Ihrem Kundenkonto einsehen.